Hafencity im Winter

Weihnachten in der Hafencity. Dieses Jahr war durch Corona alles etwas anders, so auch Weihnachten. Das Wetter war heute allerdings traumhaft und wir haben uns morgens auf den Weg in die Hafencity gemacht und waren tatsächlich relativ für uns. Touristen waren aufgrund der Reisebeschränkungen nicht zu sehen. Auch sonst waren um diese Uhrzeit ziemlich wenig Leute unterwegs.

Vor allem die Elbphilharmonie strahlte in der Morgensonne. Die Hafencity ist weiterhin in ständigem Wandel. Neue Gebäude entstehen oder sind in Planung, das Unilver ist aus dem Unilevergebäude ausgezogen und die Landzunge vor dem Unilevergebäude wird bebaut.

Beim abstandwarenden Schlendern konnten ein paar Fotos geschossen werden, die hier präsentiert werden.

Viel Spaß beim Anschauen.

Related posts