Dänemark 2021

Urlaub in Corona-Zeiten ist ja so eine Sache. Wir haben uns für diesen Herbst für Dänemark entschieden.

Einerseits hatten wir noch einen Gutschein des Vermieters aus dem letzten Jahr, andererseits gab wahren die Zahlen dort niedrig und für geimpfte Schleswig-Holsteiner gab es keinerlei Beschränkungen.

Unsere Unterkunft lag ca. 50 m vom Strand hinter einer Düne und nur wenige Kilometer von Hvide Sande entfernt.

Somit blieb das Auto meistens stehen und wir genossen das schöne und – für Herbst – sehr warme Wetter.

Am Strand entdeckten wir eine angespülte Krebsreuse mit einigen Tieren, die sich leider so in den Stricken vergangen hatten, dass sie nicht ohne Weiteres befreit werden konnten.

Ein paar schöne Sonnenuntergänge und tolle Wellenbilder, angespültes Treibholz mit Muscheln und auch ein paar schöne Dünenpanoramas konnten fotografisch festgehalten werden.

Somit war es ein toller Urlaub geworden.

Related posts