Sankt Peter-Ording 2020

Der erste Urlaub dieses Jahr. Eigentlich waren ganz andere Reiseziele dieses Jahr geplant, aber die Corona-Pandemie hat auch bei uns zu Planänderungen geführt. Aber wir wollen uns nicht beschweren. Wir konnten zumindest 9 Tage in Sankt Peter-Ording genießen. Diesmal sind wir – nicht wie sonst – im Ortsteil Dorf, sondern im Ortsteil Bad untergekommen. Man mag es kaum glauben, aber die drei Kilometer Unterschied machen plötzlich ganz andere Ziele möglich. So ist die Überwindung des inneren Schweinehunds zur abendlichen Fahrt nach Ording viel einfacher. Sonnenuntergänge wurden ja bisher eher am Südstrand fotografiert. Diesmal wurde der Ordinger Strand gestürmt und auch für die Aufnahmen an der Seebrücke war ich viel motivierter, da ich danach nur 300 m zur Ferienwohnung zurücklegen musste.

Das gute Wetter tat ein übriges dazu, auch wenn die Aufnahmen des Regenbogens natürlich mit etwas Regen einhergingen. Aber der blieb glücklicherweise die Ausnahme.

Aber jetzt genug erzählt, hier die Aufnahmen.

Viel Spaß beim Anschauen.

Related posts